ALLER ANFANG...

So, nun ist es soweit. Ich tauche in die Welt der Blogger ein. Wie spannend! Blogger verfolgen, tue (tun, tut man eigentlich nicht, aber ich will hier mal nicht so sein, schliesslich ist es hier meine Blogseite und hier darf jeder alles ;)) ich schon lange, aber selber bloggen - das ist so ne Sache. 

Meine Freunde würden sagen, ich liebe es zu reden, bloggen würde daher supi zu mir passen. Aber jeder von ihnen weiss auch, dass ich eigentlich nicht gerne schreibe. Ich tue mich mit dem Schreiben wirklich schwer. Es war noch nie meine Lieblingsbeschäftigung, meine Gefühle und Gedanken in Worte zu fassen. Das habe ich schon während meiner Schulzeit immer gerne anderen überlassen (obwohl ich Deutsch als Hauptfach hatte…ich hab es gewählt, weil ich gerne lese…und in Deutsch musste man ja nie viel machen ;)). 

Aber seit einigen Jahren habe ich so viel dazu gelernt und so viel positives erlebt, das muss ich einfach mit jemanden teilen. Nein, genauergenommen, WILL ich es gerne mit anderen teilen. Schliesslich ist es etwas positives, etwas, was glücklich macht oder zumindest einem ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Das kann man doch nicht für sich behalten. Das wäre ja egoistisch. ;) 

Nun denn, lange Rede kurzer Sinn. Dies ist mein erster Blogpost. Vergebt mir im Voraus, falls Euch etwas nicht gefallen sollte. Aber jedem gefallen, kann und will ich eh nicht. ;)