Der Schlüssel zum Glück - die grüne Hochzeit

Vor einiger Zeit schrieb mir die liebe Nadja (Hochzeitsfotografin Nadja Osieka) eine Nachricht auf Facebook. Ob ich an einem Styled Shooting teilnehmen möchte. Es war eine spontane Idee und sollte demnächst in Freiburg umgesetzt werden.

T35A0506.jpg

Ich kenne Nadja schon eine Weile. Sie ist ein herzensguter Mensch. Hilft, wo sie kann. Menschen wie Tieren. Das unglaubliche aber an Nadja ist, daß sie nie lange fackelt. Hat sie eine Idee im Kopf, handelt sie meistens sofort. So war das auch mit dem besagten Styled Shooting. Ich hatte wenige Tage Zeit für die Umsetzung eines Designs zum Thema: "Schlüssel zum Glück".

Einladung_Schlüssel_zum_Glück.jpg
Styled Shooting_papeterie.jpg
Styled Shooting_papeterie_gesamt.jpg

Die Organisation und Durchführung des Shootings erfolgte durch Rosa, Weddingplanerin von Herzblick Hochzeiten aus Freiburg. Wenn man eine gewisse Zeit in der Hochzeitsbranche tätig ist, lernt man viele Gleichgesinnte kennen. Rosa und ich kennen uns auch schon eine Weile. Als ich hörte, daß die Planung in Rosa's Händen lag, habe ich mich gleich gefreut.

Styled Shooting_schlüssel_zum_glück.jpg

Ich liebe Styled Shootings, da man dabei seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, aber vor allem liebe ich Styled Shootings, wenn ich die Menschen dahinter ins Herz geschlossen habe.

brautkleid.jpg
Styled Shooting_floristik.jpg

Ihr könnt euch also vorstellen, wie meine Antwort auf Nadja's Frage lautete: "Ja, klar! Sehr gerne. Wie und wann?!" Da kann auch ich sehr spontan und schnell sein. :) 

cake_blumen_schlüssel_zum_glück.jpg
fingerfood_schlüssel_zum_glück.jpg
Blumendekoration.jpg
Dekoration_schlüssel_zum_Glück.jpg


Ach ja, natürlich bestand die Gruppe nicht aus uns Drei. Für die wunderschöne Torte, das Brautkleid, die schönen Blumenarrangements, das Fingerfood und das Equipment (Möbel) sind natürlich andere Dienstleiter verantwortlich gewesen, die ich hoffentlich auch bald persönlich kennenlernen werde. Denn ein wichtiger Teil meiner Selbstständigkeit ist das Netzwerken mit Menschen, die das gleiche Herzblut in ihre Arbeit stecken wie ich.

Möbel_Schlüssel_zum_Glück_4.jpg
Floristik_Schlüssel_zum_Glück.jpg
Blumen_schlüssel_zum_glück.jpg
Cake_Schlüssel_zum_Glück.jpg
Brautpaar_Schlüssel_zum_Glück.jpg

Hier also eine Auflistung der Dienstleister:

Organisation & Konzeption: Herzblick Hochzeiten
Fotografie: Hochzeitsfotografin Nadja Osieka
Floristik: Wildwuchs Ina Rau
Styling: Stilissimo 2 Melanie Vogel
Torte: Süße Gaumenfreude Marina Wiehl
Möbel: Stilelemente Michel Roehter
Brautkleid: A.T. Moda Sposa Freiburg
Fingerfood: Solveig Hansen Inkochnito

Weitere Bilder findet ihr übrigens unter der Rubrik Styled Shooting.

Habt es fein meine Lieben. 

Eure 

Mylove.jpg